Es war phantastisch: danke an alle Beteiligten!

Kürbis
Herbstmarkt

11:30 bis 13:30 Uhr

Weltempfänger

Wer wir sind

weltempfänger - ein Akusitk-Trio aus Mühlacker.

Schon in den verschiedensten Besetzungen und durch viele Genre hindurch machen wir zusammen Musik; und das bereits seit 2009. Nach all den Jahren des Suchens hat sich im Jahr 2015 der Keim einer Idee auf der Gartenschau in Mühlacker wieder entfaltet. Und daraus gewachsen ist unsere Band weltempfänger. Mit vielen Covers und unterschiedlichen Klängen haben wir uns in Mühlacker, Pforzheim und dem Enzkreis als Band etabliert und entwickeln uns von Mal zu Mal weiter. Wir runden öffentliche Veranstaltungen ab und sind das i-Tüpfelchen bei privaten Feierlichkeiten wie Trauungen, Hochzeiten, Geburtstage oder Sektempfängen.

https://www.weltempfaenger-musik.com/

14 bis 17 Uhr

2am acoustic lounge

2am - acoustic lounge

…steht für mehrstimmigen Gesang, akustische Instrumente und eigene Interpretationen bekannter Songs aus den Genres Pop/Jazz/Blues/Soul/Funk/Folk/Reggae/Rock zur musikalischen Gestaltung verschiedenartiger Events mit dezenter Loungemusik.

Sängerin Jenny Schmid, Björn Koschnike an Gitarre, sowie Percussion und Michael Wiechert am Kontrabass sorgen mit ihrem Auftritt beim Dürrmenzer Herbstmarkt 2018 für die ganz besondere Sonntagnachmittag-Wohlfühlatmosphäre.

Alle Informationen zur Band, sowie öffentliche Termine gibt es unter

www.2am-band.de

Mit dabei auf dem Bischof-Wurm-Platz

Biene
Schau rein - Dürrmenz
Weinfest
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Kontakt

Citymanagement Mühlacker · Mühlacker aktiv e.V.
Ihr Ansprechpartner: Rolf Watzal
Bahnhofstraße 15 · 75417 Mühlacker
07041 8150989 · 07041 8152731
aktiv@muehlacker.de
Das Citymanagement stellt sich vor ...